tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Nachdem die ePA bei usn erst lief wie am Schnürchen, wird seit gestern keien ePA mehr gefunden. Tomedo mehr dasss der Patient eien ePA hat, aber dann kommt immer der Fehler "Zeitüberschreitung". Alle anderen Dienste scheinen korrekt zu funktionieren. Liegt es an uns? Lieg es an der Gematik?

 

Besten Dank.
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
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1 Antwort

Hallo Herr Stoll,

bitte starten Sie das TI Services Modul einmal neu. Dies machen Sie über den grünen Knopf im ePA Reiter und hier wählen Sie "Modul starten".

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
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Hallo Frau Geis!

Bei uns kommt das inzwischen fast täglich vor, dass es mit Fehlermeldungen wie timeout, ein Anbieter hat ein Problem oder auch kryptischer hakt.

Gerade nach einem timeout-Fehler tu´s oft beim zweiten Versuch doch. Könnte man den nicht einfach um ein paar Sekunden hochsetzen?

LG J.v.Keller
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