tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie ist es möglich , dass Tomedo nach dem Druck einer oder meheren Privatrechnungen einen automatischen Karteieintrag im entsprechenden Patienten erzeugt: mit der Rechnungsnummer und  der Höhe der Rechnung?
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist unserer Praxis auch ein großes Anliegen!!

Den Wunsch haben wir schon geäußert aber ist wohl nicht machbar.

Es wäre wirklich viel übersichtlicher wenn man sehen würde bis zu welchem Eintrag bereits eine Rechnung erstellt wurde - liebes Tomedo Team :-))
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer