Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Zollsoftis,

uns wurden von der KV 2 TSS-Fälle in der Abrechnung gestrichen, da bei ihnen das Datum der Terminvermittlung bzw. Termindatum im Schein nicht hinterlegt gewesen sei. - Wie kann das sein?

1.) Normalerweise werden diese Felder auch von Tomedo/ KV-Connect direkt ausgefüllt, wenn die TSS die Termine bebucht. - Evtl. hat in diesen beiden Fällen die Schnittstelle nicht funktioniert?

2.) Aber: warum wurde hier im Vorfeld kein Scheinfehler angezeigt?

Es wäre schön, wenn Tomedo auch hierauf prüft und, falls im Schein im Falle eines TSS-Falls eines der beiden Datumsfelder oder beide nicht ausgefüllt sind, einen Scheinfehler anzeigt, sodass eine Korrektur vor Abgabe der Abrechnung möglich ist.
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,978 Kommentare
35,013 Nutzer