Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich habe versucht auf eine ePA zuzugreifen, auf die ich bis lang immer Zugriff hatte. Der Patient hat mir auch nochmals über seine KK-App den Zugriff erteilt. Ich erhalte jedoch den Fehler "Fehler 7200 - Lokalisierung des Aktensystems fehlgeschlagen".

Ist es so, dass aktuell nur die Modellpraxen der Modellregionen auf die ePA zugreifen können - unabhängig der vom Patient gegebenen Berechtigungen oder hat dies einen anderen Grund?
Gefragt in Frage von (32.1k Punkte)
+1 Punkt
Ähnliche Frage hier: Ich kann auf eine ePA nicht zugreifen, obwohl ich vom Pat. dazu berechtigt wurde in dessen ePA-Portal und die Karte gelesen ist.

Die Meldung lautet: "Die Metadaten konnten nicht geladen werden: Der Zugriff für diese Operation konnte nicht gewährt werden. [Requestor not authorized]".

Ich bin zwar in der Modellregion Franken, aber keine Testpraxis. Liegt das daran?

1 Antwort

Tatsächlich ist es so, dass aktuell nur die gelisteten Testpraxen Zugriffsrechte haben. Nach Abschluss der Testphase soll dieses ausgeweitet werden.
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
20,202 Beiträge
28,685 Antworten
51,970 Kommentare
35,004 Nutzer