Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
pünktlich zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, ein Recall-System zu etablieren.

Das Früherkennungsradar funktioniert.

Dank Früherkennungsvewaltung "Gebärmutterhalskrebs" scheinbar ein leichtes, jedoch steckt noch ein kleiner Teufel im Detail: beim Testen der Automatisierung kommt bei "Überprüfen, ob die Regeln der Untersuchung zum Patienten passen." der Fehler: "Die Regel '01761 ab 35' ist nicht gültig für den Patienten.

Stimmt, die Test-Patientin ist Anfang 20 ;-), für sie greift die Regel 20-24-jährig.

was kann ich tun?
Gefragt in Frage von (7.7k Punkte)
+2 Punkte
hat jemand eine Antwort auf meine Frage?

1 Antwort

Guten Abend,

ich habe zusätzlich das Problem, dass ich keine E-Mail Vorlage (die allesamt angelegt sind) auswählen kann für die E-Mail in der Automatisierung. Ist das ein Fehler im System?

Liebe Grüße

Annemiek Leson
Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte
E-Mail Vorlagen müssen für spezifische Zwecke freigegeben werden. Auf E-Mail Vorlagen Verwaltung gehen dann auf die Gewünschte Vorlage und danach auf bearbeiten und Häkchen setzen unter Früherkennung Erinnerung.
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer