Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Patienten können keinen Onlinetermin ab dem 1.1.25 buchen. Alle Tage sind ausgegraut. die Schemaverwaltung ist in das neue Jahr exportiert. Im Kalender in der Praxis sieht alles wie immer aus, man kann offline buchen.

Muß ich noch irgendwo das Neue Jahr freischalten?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Wendt,

Grippeimpfungen kriege ich bei Ihnen für das nächste Jahr angeboten.

Ansonsten sind keine Slots im nächsten Jahr synchronisiert. Die sychronisation scheint aber allgemein zu laufen.

Finden Sie für andere Suchen die Sie anbieten in der Suche mit den normalen Zeiträumen Slots, welche im OTK fehlen? Für welche Terminsuchen wäre das?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.4k Punkte)
0 Punkte
Tatsächlich, Grippeimpfungen könnte man buchen. Aber alle anderen Termine ( Akutsprechstunde, Arzt, Videosprechstunde) nicht.
Guten Tag Herr Dr. Wendt,

könnten Sie ggf. mal von einer der problematischen Suchen einen Screenshot von den Suchergebnissen mit Standardparametern (also ohne angepassten Suchzeitraum) hier hochstellen?

Das Problem müsste vermutlich in der Konfiguration der Suche oder in der Synchronisation stecken - allgemein scheint die Synchronisation zwar zu laufen, aber vielleicht ist da irgendwie teilweise etwas defekt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Ich glaube, ich habe es gefunden. Es ist eingestellt, daß Termine 3 Wochen im Voraus gebucht werden können, bei der Grippeimpfung sind es 6 Wochen.
Bisher war dies nicht aufgefallen, aber über den Jahreswechsel scheinen die Patienten längerfristig zu planen.

Entschuldigung. Problem gelöst.
Ich wünsche Ihnen und allen Zollsoftmitarbeitern friedvolle und gesegnete Feiertage.
20,194 Beiträge
28,680 Antworten
51,956 Kommentare
34,985 Nutzer