Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hin und wieder schluckt tomedo auf Rechnungen die Adresse des Empfängers und unser Logo, eine Logik wann / wann nicht, kann ich nicht erkennen.

Dazu nutzen wir den QR Code und mittels dem Text 

$[if &pr.bezahlt 0 Bitte_begleichen_Sie_den_Betrag_unter_Angabe_der_Rechnungsnummer_bis_zum_  Wir_haben_den_Betrag_am_ ]$$[if_then &pr.bezahlt 0 d 14]$$[&pr.bezahltDatum]$$[if &pr.bezahlt 1 _dankend_erhalten]$$[if &pr.bezahlt 0 _._Gerne_können_Sie_hierzu_bei_Verwendung_Ihrer_Banking-App_den_obigen_QR-Code_verwenden]$.

 die Bestätigung für gezahlte Rechnungen, dies funktioniert mal, mal nicht. Das darf so nicht sein.

Gefragt in Frage von (7.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Reichelt,

am Besten melden Sie sich bei unsrem Support zur Analyse.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Ein Ticket ist erstellt.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer