tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Es kommt gelegentlich vor, dass ein Patient seinen OTK Termin vergessen hat und seine Mail dazu nicht finden kann.

Wenn es sich um einen neuen Patienten handelt, finden wir den Termin auch nicht.

Es gibt doch aber bestimmt einen Weg?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Guten Tag Herr Dr. Gunstmann,

Mit der Suchzeile oben rechts im Kalender können Sie nach bestehenden Terminen suchen:

Hierbei werden z.B. der Patientenname, der Infotext oder die Onlinetermindaten (z.B. auch die E-Mail-Adresse bei Onlinebuchungen) durchsucht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,079 Nutzer