Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
verschiebt eine Pat. einen Termin selbst bei einen OTK2-Termin, dann wird leider der alte Termin nicht aus dem Kalender genommen!

Bitte dieses Problem lösen.

 

Meschkat
Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Meschkat,

ein solches Problem ist uns nicht bekannt und ich kann es kurzfristig auch nicht nachstellen.

Bitte überprüfen Sie diese Codes unten links in den beiden Terminen und posten Sie diese ggf. hier im Thread:

Beachten Sie, dass man unten im Kalenderfenster auch auswählen kann, dass man gelöschte Termine sehen will, falls Sie den falschen Termin schon beseitigt haben.

Falls diese unterschiedlich sind, handelt es sich um unterschiedliche Buchungen und nicht um ein Duplikat aus einer Buchung.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
guten Morgen und Danke für das Feedback.

ich habe es selbst mal mit mir selbst als Terminbuchung probiert, hier klappt es, wie bekannt. Also kann es vielleicht ein Sonderfall sein, ich beobachte es.

 

Meschkat
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