Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hat noch jemand mit Labor Schweinfurt (LIMBACH) dieses Problem:

immer wieder (ca. jeder 10. Auftrag) wird in Tomedo nicht angelegt (d.h. das Rückschreiben der angeforderten Werte aus dem Browser nach Tomedo) funktioniert nicht, Der Eintrag LAB ist zwar da aber wird nicht befüllt - Folge am nächsten Tag können die Ergebnisse keinem Patient zugeordnet werden - dies muss dann jedes mal manuell erfolgen.
Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das hatte ich auch, das liegt am Timing Auftragserstellung (bestehend aus Druck der Scheine und Rückschrieb usw.), den das Labor festgelegt hat - das wurde bei mir angepasst, so passiert das nur noch äußerst selten. Also Sie müssen sich an die EDV des Labores wenden

 

VG
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
anke für den Tip
20,194 Beiträge
28,676 Antworten
51,948 Kommentare
34,966 Nutzer