Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

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Seit heute funktioniert die Vidierfunktion nicht mehr. Wenn meine Mitarbeiterinnen Dokumente scannen sind die Dokumente automatisch bereits vidiert (grün). Die EInstellungen habe ich überprüft, auch andere Varianten geprüft. Es funktioniert nur, wenn ich die EInstellung "automatisch auf "vidiert" setzen wenn der Ersteller in der "zu vidieren"-Liste ist" deaktiviere. jetzt muss ich allerdings auch von mir selbst gescannte Dokumente im Sprechzimmer nochmal vidieren.
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1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Heichel,

ich kann das Problem bei mir so nicht nachstellen. Wenn Sie sagen, seit heute funktioniert es nicht mehr, haben Sie dann gestern oder in den letzten Tagen ein tomedo-Update durchgeführt oder an anderen Einstellungen etwas geändert?

Und können Sie bei den atomatisch bereits vidierten Karteieinträgen einmal des Vidierfenster durch Klick auf das Augensymbol öffnen und überprüfen, ob der Nutzer, der in der oberen Zeile unter "angefordert durch..." genannt ist, tatsäschlich nicht in der Liste der Nutzer, die unter "zu vidieren durch:" aufgelistet sind, enthalten ist.
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