Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bekomme, bzw wie bekomme ich eine Aufstellung aller Abrechnungen die ich über AD Pay gemacht habe?
Gefragt in Frage von (5.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reschke,

Hilft Ihnen hier ggf. die Zahlungsübersicht aus dem Dashboard, oder ist das Format nicht ausreichend?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Das reicht bestimmt, ich hab das bei mir nicht gefunden bisher. Ist eine Exportfunktion dabei ?
Siehe der blaue Knopf unten links im Screenshot - ein Export als .CSV ist verfügbar.

 

Ich finde das nicht bei mir?

Ich frage nochmal nach - mein Screenshot ist vom Testserver, ggf. ist diese Übersicht noch nicht im Produktivsystem vorhanden. Dauert ggf. noch, bis ich mehr weiß.
Ok, danke. Wäre super wenn man sowas bekommen könnte. Gerade am Monatsende wenn man alles dem Steuerberater senden will
Erfüllt dieser Export die Anforderungen des Finanzamts?
Versuche ich auch in Erfahrung zu bringen. Ich habe selber nur sehr wenig mit dem Projekt zu tun und kann deswegen erstmal keine Antworten geben. Montag oder Dienstag kann ich hoffentlich die beiden Fragen beantworten.
Guten Tag Herr Dr. Reschke,

können Sie den Bereich jetzt sehen?

Es hat sich herausgestellt, dass seit der Störung bis eben eine veraltete Version von arzt-direkt lief.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Inzwischen habe ich eine Rückmeldung vom Produktmanagement erhalten - der Export soll wohl ausreichend für den Steuerberater sein.
20,187 Beiträge
28,670 Antworten
51,931 Kommentare
34,950 Nutzer