Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
in der Zukunft wird man immer mehr Probleme mit Personalmangel haben daher bestrebe ich die Praxis möglichst Digital auszureizen. An Tagen, an denen ich nur Termin Patienten annehme, wäre es hilfreich, um die Anmeldung zu entlasten, die terminlosen Patienten direkt mit dem

Folgende Idee. Der Patient meldet sich am Kiosk wie üblich an aber auf die Antwort......Nein ich habe keinen Termin .....wird er weitergeleitet in ein Auswahlverfahren, wo er vorgegebene Antworten aussuchen kann und unter anderem auch das Angebot bekommen sich einen Termin zu holen. Wäre natürlich schön, wenn man dann die entsprechend angebotenen Termine vordefinieren könnte.

Das einfachste wäre, wenn man auf die Antwort .....nein ich habe keine Termin...... der Patient sofort mit einem Link auf die Terminvergabe Seite gelenkt wird.

Hintergrund ist die Tatsache, dass ich wegen Personalmangel, die Nachmittags Sprechstunden teilweise ohne MFA an der Anmeldung bestreiten muss.
Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich hoffe das Kiosk2.0 kommt bald, es ist eben extrem wichtig die Kisok_Module weiterzuentwicken. Wir erzielen aktuell mit dem Kiosk eine große Entlastung, aber ich hoffe Zollsoft trümmelt hier paar Tomedianer und Kiosknutzer zussammen, und entwickelt dabei Kisok 2.0 neu. @Zollsoft-Vertrieb: Für Tomedo wird die Koskmöglichkeit bald ein großer Verkaufsargument
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer