Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Abend,

 

eine praktoische Frage: Patienten die online Termin buchen erhalten Formulare zum vorab ausfüllen. Wie kann ich diese in die Akte direkt legen wenn noch keine angekegt ist weil sie noch nicht da waren? ein automatische Zurodnung wäre sehr wünschenswert. Im Moment legen wir es in die Mails ab und fragen die PAt. ob sie etwas vorab hatten und suchen dann . Das geht sicher besser oder?

##danke und Gruß
Gefragt in Frage von (790 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Corinna,

Wenn man im Kalender auf den entsprechenden Termin geht  (sofern OTK und Neupatient) kann man den Patienten einfach aus den OTK Daten anlegen (auf den Button mit dem Menschen und kleinem grünen + gehen). Dann kann man die entsprechenden Formulare die schon geschickt sind hinterlegen. Und die MFA muss Dinge wie Emailadresse/Tel-Nr. nicht mehr per Hand eingeben.

Wenn der Patient angelegt ist kann man über die Inbox in Tomedo (nicht apple mail) die Emails den Patienten zuordnen, dann muss man nichts mehr händisch speichern.

 

Viele Grüße, Carmen Paringer-Gholam
Beantwortet von (790 Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,649 Antworten
51,917 Kommentare
34,917 Nutzer