tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Eigene Filter in der 2. Kartei unten zu setzten ist leicht, aber wie und wo kann ich die praxisweiten Filter verändern?

Herzlichen Dank für die Hilfe.
Gefragt in Frage von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Helgers,

wenn Sie sich mit „admin“ anmelden, können Sie überall praxisweite Filter (für alle Nutzer) setzen.

Viele Grüße aus Hattingen

Günter Haase
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Super herzlichen Dank. Ich bin zwar Admin, aber als Admin einloggen ist nochmal etwas anderes.

Viele Grüße zurück zu Ihnen

 

Beate Helgers
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,058 Nutzer