Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich bin eigentlich Fan der Digitalisierung.

Aber KIM ist eine Zumutung. e-Arzt Briefe per KIM, zumal mit Anhängen (Labor, Sonobilder etc), müssen mehrfach angestoßen werden. Ständig gibt es eine "Zeitüberschreitung",  "Verbindung zum Server verloren". Nach dem 3. oder 4. Mal klappt es dann.
Kann man da nicht etwas Anderes priogrammieren? Daß z.B. Tomedo mehrmals selbständig versucht, die KIM Mail zu versenden? Am Grundsätzlichen Problem kann Tomedo ja eh nicht ändern.

Gefragt in Wunsch von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wendt,

bei diesem Fehler hilft wahrscheinlich ein Neustart des Konnektors.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Hm, ja, wir haben keine Zuganmgsdaten. Stecker raus, Stecker rei ist bestimmt nicht so optimal. Sollen wir einen Supporttermin vereinbaren, oder geht ein Neustart auch anders?
Sehr geehrter Herr Dr. Wendt,

Sie können den Konnektor über längeres drücken auf den Ein/Aus-Taster ausschalten, kurz warten, und dann über kurzes drücken wieder einschalten.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer