Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich habe ein CKE, dass sein Datum ändert:

Ich rufe das CKE auf und es hat das korrekte Datum (unten links):

Ich speichere das CKE und in der Kartei steht nun:

Ich rufe das gespeicherte CKE auf:

Was läuft hier schief?

tomedo Client v1.141.0.8

 

 

Gefragt in Bug von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sie haben in der Karteieintragsverwaltung ausgewählt, dass der Eintrag standardmäßig in der fernen Zukunft angelegt wird.

Dadurch erfolgt nach Anlage des Eintrags automatisch eine Vordatierung auf den 31.12.9000
Beantwortet von (31.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
vielen Dank!
20,187 Beiträge
28,671 Antworten
51,935 Kommentare
34,951 Nutzer