Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Wochen) unsichbare Befunde zum vidieren in der Inbox.

Vermutlich sind das Befunde die automatisch im Labor aus "zu vidieren"  gesetzt wurden und ich sie direkt im Laboreingang vidiert habe obwohl niemand als Vidierer hinterlegt wurde. Da die Statistik "zu vidieren" jedoch nicht wirklich funktioniert (angeblich 150 befunde, welche aber schon alle vidiert sind), kann ich da auch nicht nochmal drüber vidieren?

Jemand eine Idee?

Tomedo help?

Gefragt in Bug von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das ist leider ein Bug. Es wird demnächst behoben.
Beantwortet von (4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,875 Kommentare
34,747 Nutzer