Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo zusammen,

 

ich würde gerne eine Wartzeitenstatistik nach Behandler aufschlüsseln.

Im Cockpit finde ich diese Option leider nicht.

Und bei der normalen Statistikverwaltung finde ich nichtmal eine entsprechende Statistik...

 

Kann mir jemand helfen?

Oder ist eine Differenzierung nach Behandler bisher garnicht möglich?

 

Lieben Dank für die Unterstützung und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer
Gefragt in Frage von (31.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Tenzer,

tatsächlich gibt's da momentan keine Möglichkeit, Wartezeiten nachträglich nach Behandlern aufzuschlüsseln. Sie könnten höchstens die Besuchsdauern für Besuche mit bestimmten Todo's und nach Behandlern aufschlüsseln, vielleicht hilft das schon weiter (in der Besuche Statistik gibt es Dauerinmin). Das gibt dann allerdings eine Mischung aus Behandlungs- und Wartezeitdauer....
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,893 Nutzer