tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Vor kurzem hatte ich ein Problem mit der Kommunikation zw. VPN-Dienst und Konnektor, dadruch wurden einige eingehende KIM  nicht  entschlüsselt. Der Text rechts der Mail rät, die Mail selbst noch einmal an die eigene KIM-Adresse weiterzuleiten, allein dafür fehlt ein entsprechender Button. Wenn ich per Rechtsklick eine der Mails markierte, erschein im Menü zudem die Option "erneut durch den Konnektor entschlüsseln lassen", wenn ich daraufklicke passiert aber - nichts. Was soll ich tun?
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Brüggemann-Wenzel,

diese Option funktioniert, aber die KIM-Emails werden nur alle 5min (oder Sie haben in der E-Mail-Konto Verwaltung eine andere Zeit eingestellt) heruntergeladen. Sie müssen also abwarten.

PS: Sie sollten die SMCB-CardID auf die der KIMAccount läuft in der E-Mail-Konto Verwaltung hinterlegen. In dem Fall probiert tomedo vor dem Abholen der Emails ob die Karte gesteckt und verifiziert ist. (Leider geht die Anfrage nicht bei KoCoKoxen). Dann sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.
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