Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich habe einen Custom-Karteieintrag erstellt. siehe 1. Bild.

Seit einiger Zeit wird der Eintrag beim Erstellen unvollständig angezeigt (s. 2. Bild)

Erst wenn man den Eintrag aus der Karte heraus nochmal aufruft wird er vollständig dargestellt. (s. 3.Bild)

Woran liegt das, Bug?

 

 

Gefragt von (39.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Könnten sie bitte noch mitteilen welche macOS Version und welche tomedo Version sie verwenden.
Mac OS 10.11.6 & tomedo 1.44.1.7

1 Antwort

ich versuche da was zu machen, aber meistens ist das OS abhängig, und wenn ich es an einem hinbekomme geht es in einem anderen wieder nicht...
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
das ist für alle Beteiligten - Nutzer und Programmierer - unbefriedigend ... :-(
ich werde es trotzdem probieren ...

yes            Top... 12 Buchstaben

20,202 Beiträge
28,689 Antworten
51,972 Kommentare
35,006 Nutzer