tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Folgendes Problem haben wir heute analysiert:

Die Fax-Nummer des Hausarztes hat sich geändert und wurde in der Adressliste eingetragen.

Die Faxe an den Kollegen gingen aber nicht raus, weil beim Patienten die Arzt-Faxnummer nicht mitgeändert wurde. Erst nach manuellem anklicken in den Pat-Details wurde die Nummer aus der Adressliste übernommen.

Das sollte doch besser automatisch funktionieren!
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Dieses Verhalten können wir hier bei uns (leider?) nicht reproduzieren – verwendet eigentlich immer die aktuelle Faxnummer des Arztes, auch wenn die geändert wurde – wenn das bei Ihnen aber weiterhin auftritt, wäre es nett, wenn Sie das dem Support mal per TeamViewer zeigen könnten, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer