Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Im Changelog für die v1.131.1.3 wurde folgendes angekündigt: "Der Dateiimport über die Server-Tools setzt nun generierte Karteieinträge automatisch als zu vidieren, falls dies für den Karteieintragstyp konfiguriert ist."

In meiner Praxis importieren wir über die Server-Tools Sonographie-Bilder in einen Karteieintrag vom Typ "Sono-Bild", für den in der Karteieintragsverwaltung als Standardmedientyp "Anhang" ausgewählt sowie die automatische Vidierung konfiguriert sind. Leider werden die Karteieinträge weiterhin nicht automatisch auf 'zu vidieren' gesetzt. (aktuell läuft in der Praxis die v1.131.1.5)

Ist das ein Bug oder eher Konfigurationsproblem?
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hier scheint es einen Fehler beim Generieren des Changelogs gegeben zu haben. Aktuell ist noch keine Version der Server-Tools mit dieser Funktionalität freigegeben. In der nächsten freigegebenen Version wird es voraussichtlich so weit sein.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Mein Fehler.
Bei dieser Neuerung handelt es sich um eine tomedo-Server-Änderung, die erst ab der Server-Tools-Version v1.131-s681 zur Verfügung steht und damit auch erst dann im tomedo Client v1.131.

Ich passe das Changelog dazu an.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer