Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ist es möglich bei Privat Patienten individuell bei jedem Patienten einzustellen ob Sie eine Rechnungskopie bekommen oder nicht, und diese Einstellung dann immer bei dem ausgewählten Patienten hinterlegt ist? So das ich bei Rechnungserstellung nicht jedesmal selbst einstellen muss das eine Kopie mit gedruckt werden soll.
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo, 

momentan gibt es keine Möglichkeit, patientenbezogen den Wunsch auf Rechnungskopien dauerhaft zu hinterlegen. 

Um einen besseren Überblick zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit, Rechnungsnotizen anzulegen und diese bei der Scheinanlage zu hinterlegen.

Diese Rechnungsnotizen können Sie auch in der Privatrechnungsübersicht einsehen und die entsprechenden Patientenrechnungen mit oder ohne Kopie gemeinsam Drucken oder Versenden. 

Viele Grüße 

Tina Rühling 

Beantwortet von (500 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Leider verschwinden die Notizen aber, wenn eine Rechnung fertig gemacht worden ist, oder?

Die Rechnungsnotizen beziehen sich immer auf den einen Schein. Sobald eine neuer Schein erstellt wird, können Sie diese Notiz wieder einpflegen.
Über die Notizverwaltung können Sie verschiedene Vorlagen hinterlegen und diese mit wenigen Klicks in den Privatschein einzufügen. 

Über das rot gekennzeichnete Feld gelangen Sie in die Notizenverwaltung, um Ihre Vorlagen anzulegen. 

Dann bietet sich glaube ich der Eintrag in den Patientennotizen eher an... wenn ich etwas, an das ich mich erinnern will, bei jedem Schein neu eintragen soll, macht das nicht viel Sinn, da denke ich dann ja genauso wenig dran!
Das geht natürlich auch, nur sind die Patientennotizen nicht in der Privatrechnungsübersicht ersichtlich. Je nachdem wie der Rechnungsdruck erfolgt, ist das für den Ablauf vielleicht relevant.

Vielen Dank und herzliche Grüße.
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer