tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bisher immer Übernahme Fallnummer bei DMP Neu-Anlage, wo kann ich das einstellen?
Gefragt in Bug von (850 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Beverungen,

dafür gibt es keine Einstellung. Wenn die DMP-Fallnummer vergeben wurde, wird diese übernommen und angezeigt.

Es gab einen Fehler, dass beim Zusammenführen von Patienten die Fallnummer nicht übernommen wurde. Der Fehler wurde in v1.123 behoben. Vielleicht wurde die Fallnummer beim Zusammenführen zurückgesetzt.

Schauen Sie bitte in den früheren Dokumentation, wie die Fallnummer war, und tragen Sie bitte diese erneut ein.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,033 Kommentare
35,107 Nutzer