tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Habe vorhin das Update eingespielt und bekam folgende Fehlermeldung. Nachdem der Postgres Server hängen geblieben war, habe ich alle Prozesse manuell neu gestartet und es blieb bei folgendem Stand: Update wohl doch durchgelaufen und alle Clients laufen auf 123.0.9. Die Meldung erscheint jetzt weiterhin im Update-Status. Muss da noch etwas gemacht werden oder kann ich das ignorieren?

Gefragt in Bug von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Fleischmann,

wenn das Update geklappt hat und Sie die Prozesse manuell starten konnten, können Sie die Nachricht ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer