tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

wir benutzen aktuell leider noch nicht die Funktion von Tomedo-Mail (Inbox etc...).

Der Grund ist einfach, dass die neuen E-Mail nicht angezeigt werden. Laut Tomedo-Mail kam die letzte Mail am 19.01.2023 an. Das stimmt aber nicht, da wir jeden Tag E-Mail erhalten. Wir haben schon E-Mails versendet und auch empfangen.... Ist evtl. etwas an den Einstellungen falsch oder ist Tomedo-Mail aktuell nicht zu benutzen?

Vielen Dank für die Hilfe.

A. Nilson
Gefragt in Frage von (340 Punkte)
+1 Punkt
Schon mehrfach bemängelt, dass die Synchronisation fehlerhaft ist. Hoffe auf Besserung...

1 Antwort

Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,211 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,047 Nutzer