Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Nach Auswahl der Kategorie wird die Beantwortung von Fragen verlangt. Es sind aber keine vorhanden. 

 

Das trifft nur für eine Terminart zu. Bei Einwahl von unterschiedlichen Geräten ist die Terminart ebenfalls blockiert. 

Auslöser scheint eine abgebrochene Terminvergabe zu sein.

Erst wenn man einen anderen Termin bucht, wird die Terminart wieder freigegeben.

Gefragt in Bug von (39.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

vielen Dank für die Fehlerbeschreibung. Das Problem wurde weiter gegeben und wird zügig behoben.

 

Viele Grüße aus Jena!
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,023 Nutzer