tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die an den Patient versadte Nachricht wird bei mir mit falschem Datum in der Kartei unter gAkt abgelegt.

Könnte man da das Kürzel ändern - aDir oder ADIR oder ADI...??
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

das falsche Datum beim Speichern eines Karteieintrags können wir nicht reproduzieren.

Das Kürzel zu ändern, ist sinnvoll.

 

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer