Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen in die Runde, vielleicht kennt jemand das Problem oder den Knopf den ich drücken muss:

Seit ca. 3 Monaten gibt es immer wieder Übertragungsprobleme mit unserem o.g. Fax, dieses ist über die ISDN - Schnittstelle an die Starface angeschlossen (Version 6.7.3.20). Verbindung bricht häufig (Übertragungsfehler)ab, häufig bekommen wir deshalb von anderen Praxen 30 x die erste Seite gefaxt. Im Faxgerät gibt es eine Einstellen "für Voip optimieren", hierdurch hat sich aber nichts geändert. Am Faxgerät wurde sonst nichts geändert und die Starface haben wir auch schon lange auf der 6er Version. Hat jemand eine Idee?.
Gefragt in Frage von (7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,197 Beiträge
28,684 Antworten
51,964 Kommentare
34,992 Nutzer