tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bekomme stets einen Fehler beim digitalen Verschicken der Arztbriefe:

com.zollsoft.medeye.mail.EmailException: Der KIM-Client scheint nicht erreichbar zu sein

Cherry Tastatur vom Netz entfernen hat nicht funktioniert, die Updates sind installiert. kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Harms,

ist der KIM-Client (wahrschinlich auf dem Server) gestartet? Das wäre dieses Programm

Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
habe den KIM-Client auf dem Server beendet, trotzdem besteht die Fehlermeldung weiter.
Dann nochmal starten
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,007 Kommentare
35,061 Nutzer