tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir möchten gerade die DMP Patientendaten an die Kassenärztliche Vereinigung übermitteln.

Die Dateien sind im Format *.EEAB von Tomedo generiert. Dies führt zur Fehlermeldung, da wir eine *.zip.XKM Datei benötigen.

Wie bekomme ich die Daten in das richtige Format? Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Harms,

können Sie sagen wo Sie die erwähnten Dateien in tomedo finden?
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
DMP Asthma aufrufen, dann DMP Datei doppelklicken und im nächsten Fenster Button unter Stammdaten unten rechts auf Exportieren klicken
Ok, das würde erklären warum es nicht geht. Bitte nutzen Sie die DMP Dokumentation und Abrechnungveraltung. Nur da wird eine konforme und verschlüsselte Datei erstellt.

(Menü->Verwaltung->DMP->...)

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/die-elektronische-dokumentation/
Vielen Dank. Jetzt klappt es. Könnte auch der direkte Weg eingerichtet werden oder ein Hinweis aufpoppen mit dieser Hilfestellung?
Nein, es muss über das Prüfmodul geschickt werden.
20,214 Beiträge
28,701 Antworten
52,003 Kommentare
35,059 Nutzer