Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bin bei der Abrechnung, beim Bearbeiten des Panels für die Abrechnungsfehler. fällt auf das hier kein einziger Fehler angezeigt wird. Da bin ich doch recht skeptisch... habe einen bewussten Fehler angelegt, auch derr wird nicht angezeigt. Filter ist nicht gesetzt; selbst wenn ich auf ignorierte Fehler einblenden klicke ( da erscheinen dann mindestens die ganzen Hinweise auf Meldepflicht voon Covid 19...) ist alles blütenweiß. Hat das noch jemand?
Gefragt in Bug von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

haben Sie mal die Komplettvalidierung porbiert?

Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
nein, ich hatte Sorge weil einem dort angezeigt wird das das 3 Stunden dauert... aber dann muss ich das wohl mal versuchen
Mich dünkt das ist eine alte Meldung wo wir sehr konservativ gewarnt haben. Ich habe nie erlebt das es länger als 10min gedauert hat.
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer