tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wo sit das Telefon-Zeichen (Symbol) für Support Nachfragen auf der symbolleiste?, seit letzter Update ist diese verschwunden:
Gefragt in Frage von (590 Punkte)
0 Punkte
In der "Über Tomedo" Seite ist es noch da, aber wo ist die Rückrufbitte denn hin? Das war immer praktisch! Es hieß einmal, es gibt dafür einen Online Kalender von Tomedo zur Terminbuchung - könnte der nicht in das Programm integriert werden?

Mit Bitte um erneute Einbindung - vielen Dank
Mit dem Verschwinden von diesen praktischen Hilfeleistungen denkt man langsam an Albis und Co.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,105 Nutzer