Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, im Postausgang des KIM Postfachs befinden sich eArztbriefe, die nicht verschickt werden können.

Auch nach erneutem Versand erscheint die Meldung: "Email konnte nicht versendet werden: Das eArztbrief hat keinen Karteieintrag."

Woran liegt das?

Viele Grüße Felix van Wasen

PS: Vielleicht kann man nebenbei auch "Das eArztbrief" in "Der eArztbrief" ändern :-)
Gefragt in Bug von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr van Wasen

hier muss ich erstaunt fragen wie Sie das hinbekommen haben. Kann es evtl sein das das recht alte eArztbriefe sind. Ich kann mich erinnern das der Bug vor über einem Jahr nach der Umstellung auf KIM aufgetreten ist.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder.

Toll was ich kann, ne. Aber nein, es sind aktuelle Briefe. Ich habe gerade nochmal per Rechtsklick die Mail in die Warteliste zum erneuten Versand angeklickt und schon wieder erscheint die o.g. Meldung.
20,203 Beiträge
28,689 Antworten
51,975 Kommentare
35,007 Nutzer