Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich habe ein seltsames Problem mit dem Mailabruf der KIM Mail und kann keine Erklärung dafür finden.

An allen Arbeitsplätzen wird KIM Mail nicht mehr aktualisiert und ich empfange neue eArztbriefe nur noch auf dem Arbeitsplatz am Macbook. Die Filter sind überall gleich eingestellt.

Hat irgendwer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jacob,

probieren Sie mal folgendes gehen Sie auf tomedo -> Einstellungen:

Das Lädt die Base-Daten erneut. Sind dann alle Mails wieder da?

Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer