Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Bei uns läuft seit einiger Zeit sehr erfolgreich tomedo in Kombination mit der Starface 6 in der neuesten Version.

Heute ist mir aufgefallen – und meine MFAs sagen, das sei schon immer so –, dass tomedo den gesamten Mac mit einem rotierenden Farbrad blockiert, wenn ich einen Anruf an den Patienten aus dem Terminpopover des Kalenders starte.

Das passiert nicht, wenn ich den Umweg über die Patientendetails oder die Kartei gehe und dort den entsprechenden Button klicke.

Gefragt in Bug von (3.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. von Keller,

leider können wir weder den Fehler nachstellen (Starface 6.7.0.0/6.7.1.0), noch eine vermutlich verantwortliche Stelle in unserem Code identifizieren.

Von daher könnte ich höchstens empfehlen, sich an den Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. von Keller,

es wurde hier nun eine Ausbesserung vorgenommen, die eventuell das Problem beheben könnte. Diese wird ab tomedo® Version 1.111.0.6 zur Verfügung stehen.

Da wir das Verhalten in unseren internen Tests selbst nicht nachstellen konnten und demnach nicht mit Sicherheit sagen können, dass es tatsächlich behoben ist, möchten wir Sie bitten uns sehr gern nochmals Rückmeldung zu geben, ob Sie das Verhalten auch nach einem Update weiterhin in Ihrem tomedo® beobachten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
Nach Installation der Version v1.111.0.8 funktioniert es wie erwartet.

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe!
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