Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit dem letzten Update, lässt sich der Spracherkennungsserver nicht mehr starten. Der Spracherkennunsgsdienst sei am Server nicht installiert. Es kommen Timeout Meldungen. Der Container im Docker lässt sich händisch problemos starten. Hat noch jemand diese Problem?
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Bei mir funktioniert er.
Gleiches Problem hier, trotz längerer tomedo-Intervention letzte Woche erneut aufgetreten, auch nach Update

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag,

der entsprechende Fehler wurde von uns identifiziert und wird mit der v1.108.0.10 behoben. Für eine zwischenzeitliche Behebung des Fehlers können Sie sich beim zollsoft Support melden.
Beantwortet von (260 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt

 

Leider hat sich mit dem Update auf die .10 zwar das Erscheunungsbild, aber nicht das Problem geändert. :-(

 

Trotz v1.108.0.10 tritt Fehler weiterhin auf, Sprachsteuerung lässt sich weiterhin nicht starten

Das geht auf meine Kappe, mein Bugfix hat die Situation verschlimmbessert. (Wahrscheinlich) am Montag wird der endgültige Fix freigegeben.
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,752 Nutzer