Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

seit dem Update auf 1.0.107.4 erscheint bei einer Kioskanmeldung oft (fraglich immer) im Besuchsinfo "Anmeldung unvollständig". Was genau bedeutet dies? Bei den meisten Patienten konnte ich kein Problem finden.
Gefragt in Frage von (32k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

die Nachricht "Anmeldung unvollständig" wird neuerdings eingefügt wenn die Anmeldung durch einen Timeout beendet wurde. Ich werde zum nächsten Update eine passende Einstellung hinzufügen, die dieses Verhalten deaktivierbar macht.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,784 Nutzer