Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich kann den Menüpunkt, um meine HKS-Dokumentation in's KV-Portal hoch zu laden, nicht mehr finden!
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Berechtigte Frage, bei mir das gleiche Problem...

2 Antworten

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ...
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

ich denke das Problem sollte mit der v1.106.0.6 behoben sein.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,202 Beiträge
28,685 Antworten
51,969 Kommentare
35,004 Nutzer