Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
E Mails werden abgerufen aber sobald man si öffnet fangen sie an zu blinken so dass man sie kaum lesen kann.
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Marks,

leider können wir (inkl. der zuständigen Entwickler) das Problem im Moment nicht einordnen. Können Sie bitte beschreiben, was passiert und was genau im changelog (für welche tomedo Version) stand? Vielen Dank!

E Mail Synchronisation bewirkt das Blinken der Mail im Postfach des Tomedo-Clients auf allen Rechnern

Tomedo Log:

 

1 Antwort

Die Änderung ist erst in der tomedo Version 105 drin. Bitte updaten Sie auf die Version 105 und geben uns dann nochmal Rückmeldung, ob die Synchronisation besser funktioniert. Dankeschön!
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Danke - ja sie hatten Recht - Version 105 war noch gar nicht geladen. Jetzt ist der Fehler behoben!
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,853 Nutzer