Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Muss die bereits eingereichte HZV Abrechnung überarbeiten und nochmal einreichen. Dazu müsste ich die Alte Abrechnung löschen - wie geht das?

Dr. Marks
Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das geht nur, wenn man nicht online abgibt. Das muss zollsoft machen. Hatte das gleiche Problem vor kurzem.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Die Antwort von Herrn Stößel ist korrekt. Etwas ausführlicher: Das Rücksetzen einer Abrechnung ist nur nach Absprache mit dem HÄVG-Support/Rechenzentrum möglich. Um ein unbeabsichtiges Rücksetzen einer Abrechnung durch den Nutzer (und folgendem Stress mit der HÄVG) zu vermeiden, ist das Zurücksetzen nur für einen zollsoft-Mitarbeiter möglich. Bitte melden Sie sich dafür im support.
20,208 Beiträge
28,693 Antworten
51,981 Kommentare
35,020 Nutzer