Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, kann man den Inhalt des Infotextes aus einem Kalendertermin automatisch in einen Karteieintrag umwandeln?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Automatische Übernahme von INFOTEXT der Terminvergabe des Kalendes in die Karteikarte des Patienten.

Hallo genau das gleich Probleme habe ich auch!!! Am Telefon notieren die Arzthleferinnen ausführlich diesen Infotext, meist schon die Anamnese. Wenn der Infotext gleich als KARTEIEINTRAG bestehen bleiben würde, könnte man einen Arbeitschritt spraren.
Beantwortet von (760 Punkte)
+1 Punkt
Eine mögliche Umsetzung wäre ein neues Element im Terminpopover, welches per Klick die Übernahme (Kopie) des Infotextes als Karteieintrag bewirkt und dabei potentiell auch die Auswahl des Karteieintragstyps ermöglicht. Dieses Element könnte arbeitsplatzabhängig ausgeblendet werden. Würde das Ihre Anforderung erfüllen?

so könnte es klappen:

Aktionskette --> Karteieintrag anlegen --> Anamnese --> Vorbefüllung: $[aktuellerTerminInfofeld]$

Viele Grüße

Beantwortet von (31.6k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer