Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wie kann man den Verlauf in der Gesundakte löschen ?
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Prokop,

mit der Gesundakte bieten wir ein Tool zur vollständigen Dokumentation und transparenten Kommunikation mit dem Patienten. Deswegen ist das Löschen von Textnachrichten und Dokumente weder in der App noch in tomedo erlaubt.

Mich interessiert aber, unter welchen Umständen wäre für Sie das Löschen des Verlaufs nötig? Vielleicht haben wir eine wichtige Anforderung übersehen.

Danke für Ihre Antwort.

Viele Grüße

Camilo Toloza
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe mich selber als Testpatient zweimal gekoppelt. Wie kann ich die eine Koppelung löschen (im Dashboard der GA bin ich zweimal als aktives Gespräch aufgeführt, beidesmal mit demselben Profil und der gleichen Patientennummer).
Sehr geerhter Herr Dr. von Specht,

leider ist die Entkopplung mit einem Patienten und das Löschen eines Gespräches in der Chatliste aktuell nicht möglich.

Ich habe diese Anmerkungen mitaufgenommen und werde ein Ticket erstellen, um diese Funktion umzusetzen.

Danke für Ihr Feedback.

Viele Grüße

Camilo Toloza
20,210 Beiträge
28,697 Antworten
51,989 Kommentare
35,033 Nutzer