Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo in die Runde, ich könnte ein bischen Hilfe bei einer Aktionskettenbedingung brauchen, wenn es überhaupt möglich ist?!

Ich möchte, damit nicht immer die Gesprächsziffer 03230 verloren geht, diese vorgeschlagen bekommen wenn ein Todo (z.B. Termin) länger als 10 min. geht. Über die Statistik- Todo geht das (Dauerinmin). Ich bekomme es aber einfach nicht hin das als Aktionskettenbedingung zu definieren. Kann jemand helfen? Vielleicht hat es ja schon jemand eingerichtet und könnte das posten.

Vielen Dank im Voraus
Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

man müsste in dem Fall das Überschreiten der vorgegebenen Länge (10Min) des Todos als Auslöser für eine Aktionskette auswählen können. Das ist allerdings nicht möglich. Der Weg über die Statistik ist hier der richtige.
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,935 Nutzer