tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo Tomedo-Team,

wie kann man den Kostenträger bei einem Kassenpatienten im Vorquartal ändern? In den entsprechenden Einstellungen sind die Felder ausgegraut.

 

Grüße Schramm
Gefragt von (510 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schramm,

bitte legen Sie in diesen Fällen ein Ersatzverfahren an. Eingelesene Kartendaten können nicht verändert werden.

Falls sie bestehende Scheine korrigieren wollen, dann sollten diese zunächst auf nicht abgerechnet gestellt werden.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,120 Nutzer