tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Interessanterweise (unglücklicherweise) habe ich heute festgestellt, daß sich alle eingegebenen Zeiten zu den Notfallziffern bei allen Patienten aus dem letzten Notdienst verändert hatten. Ich hatte alle Zeiten anhand des Wegeprotokolles eingegeben (alle zwischen 0:00 und 5:00), heute waren alle Zeiten auf 16:00 plus einige Minuten verändert. Gibt es dafür eine Erklärung? In der Zwischenzeit hatte ich die Daten einmal gesichert.
Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

leider ist es uns nicht gelungen, das von Ihnen beschriebene Problem nachzuvollziehen. Daher würden wir Sie bitten, es dem zollsoft-Support vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,040 Kommentare
35,110 Nutzer