tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem letzten Update funktioniert die Terminvergabe über Terminketten nicht mehr zuverlässig. Es werden regelmäßig Termine angeboten, für die dann aber keine Folgetermine gefunden werden können.

Ein ähnliches Problem gab es bereits bei einem früheren Update.

Bitte um schnelle Behebung des Problems, weil sonst hier in der Praxis manuell Termine vergeben werden müssen, dann Räume oder Ärzte doppelt belegt werden und wir wochenlang die Problematik mitziehen müssen.

 

Vielen Dank bereits im Voraus!

Andreas Schaider

 

 

 

Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schaider,

das Problem ist schon in der v1.86.0.8 behoben. Diese ist noch nicht freigeben. Sollten Sie die Version dringend benötigen kann der Support Ihnen diese an dem Terminvergaberechner manuell austauschen.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Danke!
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,015 Kommentare
35,077 Nutzer