tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bitte um Änderung, danke P. Raisl
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo!

Vermutlich meinen Sie den Blanko-Druck?

Evtl ist in den Druckereinstellungen der doppelseitige Druck für dieses Formular eingestellt. Das müssten Sie dann ändern.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Das muss im Druckprofil angepasst werden. admin-->Drucker dann das entsprechende Profil auswählen und und über den Button "phys. Drucker neu zuweisen" die Drucker eintellungen öffnen. Dort muss es irgendwo das Häkchen geben Duplex/ beidseitig Drucken (hängt vom Drucker ab).

Allerdings ist zu beachten, das man - insbesondere wenn man mehrere Drucker und Arbeitsplätze hat - da auch viel kaputt machen kann. Das heisst wenn sie sich unsicher sind, bitte im Support melden.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,072 Nutzer