tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Habe folgendes Problem mit dem Terminkalender: Terminarten die ich als Onlinetermin kennzeichne erscheinen für den Patient im Browser nicht

Der Termin für die Videosprechstunde bietet wenn online vereinbart in der rechten oberen Ecke nicht die Möglichkeit den Chatraum zu bestehen - kein Button!

Hat jemand eine Idee??
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

Ich kann atuell Termine zur Videosprechstunde in Ihrem Onlineterminkalender sehen. Hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte

Danke der Nachfrage

Habe die Info bekommen vom Support dass hier ein neues Modul kreiert wird und dass dieser Bug nicht mehr korrigiert wird 

Dr. P. Marks

Schellenhöhe 2

97265 Hettstadt

Tel. 0931/462121

Mail drmarks@hausarzt-hettstadt.de

 

Am 11.05.2020 um 09:52 schrieb tomedo-Nutzerforum <forum@zollsoft.de>:
20,226 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,131 Nutzer